Was ist denn los hier

Nach unten

WW

Beitrag  Lukas am Di 8 Feb 2011 - 17:42

hi @all!
hier is der -x-lugge-x-, einige kennen mich vllt noch Wink
ich drücke alle meinen freunden hier in der RR ganz feste die daumen, das sie gemeinsam einen tollen rundensieg feiern könen Smile
(noch is ja euer/unser WW erster Wink )
vg Luki

Lukas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist denn los hier

Beitrag  *vt am Mi 19 Jan 2011 - 1:13

plauderrunde der rentner im garten ... ?? ... nix los hier ^^

hmmm, ab mitte juli war es sehr warm, da durften die alten leutchen nicht raus ... hitzeschlaggefahr;
dann kam der stürmische herbst ... erkältungskrankheiten lagen auf der lauer ... auch nicht möglich, dass sich altenheimbewohner im freien nett unterhalten;
wie jedes jahr kamen dann völlig unerwartet erst ein und dann viele, sehr viele schneeflöckchen ... zu kalt, um mit reumageplagten gliedern im garten zu plaudern ...

nun hörte ich von großen baumaßnahmen im altenheim, wohl eine sehr hektische zeit für greise mitmenschen, die ihre ganze kraft erfordert und gartenbesuche auch nicht mehr ermöglicht ...

... schade, sehr schade, ...

*vt / acc. cobremix

*vt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist denn los hier

Beitrag  Gast am Mo 19 Jul 2010 - 17:01

opa opa opa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist denn los hier

Beitrag  Gast am Sa 17 Jul 2010 - 8:56

jooooooo wie im wirklichen Leben Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lehrreich

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010 - 23:41

Gut geschrieben, wirklich sehr gut geschrieben senior3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist denn los hier

Beitrag  Sitter@Richard am Fr 16 Jul 2010 - 22:39


Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.

Alle fragen sich, wer auf der Liste steht.
Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?"

"Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."

Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt.
Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reißt. Er sucht den Bären auf, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste steht.

"Ja," antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste."

Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.

"Bär, steh ich auch auf der Liste?"

"Ja, auch du stehst auf der Liste."

"Kannst du mich da streichen?"

"Ja klar, kein Problem."

Fazit: Kommunikation ist eben alles!

Sitter@Richard

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.10

Nach oben Nach unten

RE

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010 - 23:19

gröööööhl....der war sooo gut, hab vor lachen fast in die Tastatur gebissen....hab mich aber eben noch so gefangen...da ich keine Kraft in meinen Händen hatte um unter und oberteil meiner Prothese so feste anzudrücken...öööhm...außerdem waren die noch Tropfnaß...lagen ja v Cool orher in meinem Glas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist denn los hier

Beitrag  Sitter@Richard am Di 29 Jun 2010 - 22:03

habe gerade von meiner Krankenschwester meine Pillen bekommen nur das ich sie heute nicht geschluckt habe denn heute kommen noch
Manfred,Hans-Dieter,Wolfgang und Siegfried rüber und dann machen wir mal wieder so richtig einen drauf.
Wir fahren dann mit unseren Rollstühlen durch die Gänge und sind ganz wild dabei.

und noch was zum lachen

In einem Altersheim freundet sich ein alter Mann mit einer anderen Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er besser einschlafen könne. Sie macht das Gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir Leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden" "Und was hat sie, was ich nicht habe ?" "Zittrige Hände..."

Sitter@Richard

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was ist denn los hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten